Eine repräsentative Einladung


Die Außenanlagen von Hotel- oder Gastronomiebetrieben, besonders aber von Weingütern, stellen besondere Ansprüche an die Planung.
Sie sollen ebenso repräsentative wie auch einladende Wirkung haben. Da sie das erste sind, was der Kunde zu Gesicht bekommt, sollten sie mit besonderer Sorgfalt geplant und umgesetzt werden.

Gerade in unserer Rheingauer Heimat haben wir schon einige Wohlfühloasen für stimmungsvolle Weinevents realisieren dürfen.
Wir planen und verwirklichen Außenanlagen, die den Stil eines Gebäudes unterstreichen und seinen Zweck nicht nur praktisch sondern auch ästhetisch hervorheben.

Oasen für die Seele

Im Zusammenhang mit dem Artikel "Gezähmte Natur", der in der Ausgabe März 2010 der Zeitschrift Top hotel erschien, wurde Dieter Dirlenbach interviewt. Über die Gestaltung von Freianlagen für Hotels und Gastronomie sowie wichtige Aspekte bei der Planung:
Top hotel März 2010











     

Wir sind auch zu finden bei:

     

dirlenbach - garten mit stil

Planungsgesellschaft mbH

Garten- und Landschaftsplanung

Industriestraße 22
65366 Geisenheim

t:    06722 - 98 05 68
f:    06722 - 98 05 70
m:  0179 - 745 02 01
 
info@garten-mit-stil.de
Webdesign & CMS by cybox koblenz